FIAP-Ehrung für Georg Schediwy

Mit einer besonderen Auszeichnung wurde Georg Schediwy im Jahr 2011 geadelt. Der erfolgreiche Fotograf wurde für seine Teilnahmen an nationalen und internationalen Wettbewerben mit der Verleihung des Titels „Exzellenz der FIAP“ geehrt. Die weltweite Dachorganisation der nationalen Fotoverbände FIAP (Fédération International de l’Art Photographique) vergibt diesen Titel an Fotokünstler für herausragende fotografische Leistungen. Für den Titel „EFIAP“ muss der Fotograf erfolgreich an mindestens 30 internationalen Salons 15 verschiedener Länder teilgenommen haben. Dabei müssen 150 Annahmen verschiedener Werke erreicht werden.

Georg Schediwys erfolgreiches Schaffen spiegelt sich auch in der aktuellen Bestenliste für internationale Fotografie des Deutschen Verbandes für Fotografie wieder. In den Sparten „Farbbilder“ und „Dias“ wurde er jeweils mit der Goldmedaille ausgezeichnet. In der Gesamtsumme aller Sparten erreichte Georg Schediwy den achten Platz.

Wir gratulieren Georg herzlichst zu Auszeichnung und Titel.

1 Antwort : FIAP-Ehrung für Georg Schediwy”

  1. Adolf Häußinger sagt:

    Dem Fotofreund Georg Schediwy mein herzlichster Glückwunsch zum EFIAP!
    Viele liebe Grüße auch an die Mitglieder der Fotogruppe. Allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
    Adolf H., EFIAP

Einen Kommentar schreiben


3 − eins =