In unserem Jahreskalender 2022 wird eines seiner Erfolgsbilder zu sehen sein. Dafür votierten die Besucherinnen und Besucher unserer Outdoor-Fotoausstellung. Sie hatten das richtige Gespür.
Denn im Journal 10/2021 des Deutschen Verbandes für Fotografie kommt unser Mitglied Martin Hirsch groß raus. Sein vom Publikum gewähltes Bild ziert die Titelseite des DVF-Journals. Das allein war es nicht. Im Inneren des Magazins ist Martin Hirsch mit vier Bildern eine Doppelseite gewidmet.

Zu lesen ist u.a.: „Die sinnlichen Bilder … liegen jenseits üblicher Nacktaufnahmen und sind eher poetische Bilderwelten in denen Nacktheit nicht zwingend ist – sind erotische Geschichten mit Charme.“
Wir freuen uns über Martins Erfolge – und wünschen „Gut Licht“ für sensible Fotogeschichten mit Anmut.

„Sarah“
„Im Schilf“
„Rose“
„Jana“
„“Lazy Sunday“