TimonF
Timon Först

Ich heiße Timon Först, wohne im schönen Oberfranken nahe Bayreuth und beschäftige mich seit Anfang 2013 mit dem Thema Fotografie. Bilder haben mich schon immer fasziniert. Auf die Idee fotografisch tätig zu werden, wurde ich aber erst später wach. Kurz nach meinem ersten Kamerakauf wollte ich immer mehr lernen.

Ich teile meine neuen Erfahrungen und Meilensteine gerne auf meinem Blog und freue mich immer wieder auf die kritischen und positiven Meinungen anderer Blogger und Fotografen.

Überwiegend beschäftige ich mich mit der Natur- und Architekturfotografie. Es fasziniert mich wie zum einen, wie der pure Zufall in der Natur eine wunderschöne Situation schafft. Zum anderen die Architektur mit detaillierten Elementen und einer Geschichte zu jedem Gebäude.

Bei meinen Bildern versuche ich nicht nur ein Motiv festzuhalten, sondern meine eigene Interpretation und Gedanken einfließen zu lassen. Deshalb schreibe ich gerne die Geschichte zu meinen Bildern.