(c) Adobe Stock A_B_C

Dein Fotoclub in Oberfranken

Fotogruppe

Thurnau

Eröffnung und Preisverleihung Bezirksfotoschau 2023

von | Jun 25, 2023 | Termine

Am Samstag, 24.06.2023, um 13 Uhr wurde die Bezirksfotoschau Oberfranken in der Stiftung Judenberg eröffnet und die Urkunden und Medaillen zur Oberfränkischen Fotomeisterschaft 2023 feierlich verliehen.

In der Ausstellung werden alle angenommenen und ausgezeichneten Arbeiten, also mehr als 100 hervorragende Arbeiten, gezeigt. Oberfränkische Meisterin wurde Claudia Wilhelm vom Fotoclub Selb. Die Jury würdigte besonders auch die Werke von Zoe Junk (Altersklasse bis 12 Jahre) und Felicia Möller (13-17 Jahre) bei vom Fotoclub Sonneberg 70. In der Clubwertung verteidigte der Fotoclub Arzberg seinen Vorjahrestitel. Vizemeister wurde der Fotoclub Selb. Den 3. Platz belegte der Gastgeber und Ausrichter, „Fotoclub 70“, aus Sonneberg.

Auch die Fotogruppe Thurnau war mit ihren Bildern dabei. Wir freuen uns mit und für unser neues Mitglied, Kersten Kusch. Auf Anhieb hat er bei der Oberfränkischen Meisterschaft 2023 in der Altersklasse 3 (über 21 Jahre) eine der zu vergebenden Medaillen gewonnen und eine Annahme erzielt. Dazu kommen zwei Annahmen von Herbert Goßler und jeweils eine Annahme von Barbara Meth und Eugen Schneiderbanger.

Die vom Fotoclub70 Sonneberg organisierte Ausstellung in der Stiftung Judenbach ist dort bis zum 22. Juli 2023 geöffnet.

Anschrift:

Stiftung Judenbach, Alte Handelsstraße 85, 96515 Föritztal (Ortsteil Judenbach)

https://www.stiftung-judenbach.de/event/oberfraenkische-meisterschaft-sonneberg-dvf-bezirksfotoschau-2023.html

https://www.fotoclub-sonneberg.de/