(c) Adobe Stock A_B_C

Dein Fotoclub in Oberfranken

Fotogruppe

Thurnau

Jahressieger 2023

von | Jan 11, 2024 | News Fotogruppe, Wettbewerbe

Zu Beginn des neuen Fotojahres konnte die Fotogruppe von „Natur und Freizeit Thurnau“ auf ein ereignisreiches 2023 zurückblicken. Besonders erfreulich: Es sind neue Mitglieder dazu gekommen. Im Rahmen einer nachgeholten Jahresschlussfeier wurden die Jahressieger geehrt.

Zu vier Wettbewerben mit den Themen: Freies Thema, von oben, Glas, Schmuck, konnten Bilder zur Bewertung eingereicht werden. Auf dem ersten Platz der einzelnen Wettbewerbe standen, zum Teil punktgleich, Michael Strotzer, Helmut Zink, Hans Hager, Kersten Kusch und Barbara Meth.

Die spannende Frage: Wer erringt die Gruppenmeisterschaft 2023 bliebt bis zum vierten Wettbewerb virulent. Durch viele vordere Plätze siegte in der Addition schließlich Barbara Meth, vor Kersten Kusch und Michael Strotzer.

Fotogruppenleiter Herbert Goßler überreichte die Siegerurkunden. Bemerkenswert ist: Die drei Sieger kommen aus Bayreuth.  

Gruppensieger 2023 WS

Von links nach rechts: Kersten Kusch (Vizemeister), Barbara Meth (Jahressiegerin), Michael Strotzer (Dritter).